Profil

Leistungen

Wir sind Ihr Partner für alle Anforderungen im Gerüstbau und Spezialgerüstbau

Seit der Gründung im Jahre 1999 haben wir uns zu einem leistungsfähigen Gerüstbauunternehmen entwickelt. Termingerechte, zuverlässige Realisierung unserer Projekte zu einem fairen Preis ist für uns selbstverständlich.

Wir arbeiten ausschliesslich mit Layher-, Altrad-Assco- und Alfix - Gerüstsystemen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen in Gerüstbauten aller Art und sind seit vielen Jahren bei uns beschäftigt.

Wir bieten Gerüstbauten aller Art

Egal ob privat oder gewerblich

Unsere Kunden sind bspw.: Dachdecker, Maler, Fensterbauer, Industrie, Gebäudereiniger, Zimmerleute, Restaurateure, Maurer, private Bauherren und viele mehr...

SERVICE

Schutzgerüste, Baugerüste, Arbeitsgerüste, Fassadengerüste, Industriegerüste, Fahrgerüste, Montagegerüste, Hochwassergerüste, Flächengerüste, Not-Treppen, Flachdach-Abstürtz-Sicherung.

Beratung

Planung

Umsetzung

Begleitung

Abbau

Qualitätscheck

Termintreue

Zufriedenheit

Karriere

Was bieten wir?

Deine Vorteile: Wir haben Dir viel zu bieten

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Deshalb haben wir Dir als Arbeitgeber jede Menge Vorteile zu bieten: Von 30 Tagen Urlaub über eine perfekte Work-Life-Balance dank einer umfassenden Einarbeitung – bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Kontakt

Kontaktinformationen

Besuchen Sie uns

Rudi-Jaehne-Str. 9, 50769 Köln

Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@melik-geruestbau.de

Rufen Sie uns an

+49 221 534 485 0

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten und der Datenschutzerklärung einverstanden.*

© 2022 MELIK Gerüstbau . All Rights Reserved | Design by W3layouts